Wasserhaustreff Nordheim e.V.

 

20 Jahre Wasserhaustreff Nordheim e.V.


By | | 18:36 Uhr

titel

Dieses Jahr hat der Wasserhaustreff Northeim e.V. sein 20-Jähriges Jubiläum. Dieses wurde natürlich gebührend gefeiert – mit den Mitgliedern unter sich und mit den Nordheimern.

Das Wochenende am 5.08.16 in Nordheim stand ganz im Zeichen des Wasserhaustreff Nordheim e.V., denn dieser feierte sein 20-Jahriges Jubiläum. Das Partywochenende begann am Freitag mit einer Party für alle Wasserhaus-Mitglieder. Dabei traf man auch auf zahlreiche Mitglieder der früheren Generation.

Bei einer Bildershow über 20 Jahre Wasserhaus gab es einiges zu schmunzeln und staunen, was alles in der Zeit geschafft, veranstaltet und umgebaut wurde. Bei kühlen Getränken und ausgelassener Stimmung wurde sich prächtig amüsiert und bis in die Früh gefeiert.

party1   party2

Am Samstag, dem 06.08.2016 fand ging das Jubiläumswochenende mit unserem alljährlichem Sommernachtsfest weiter. Bei strahlendem Sonnenschein und dem obligatorischem Regenschauer – der und nun schon einige Jahre lang verfolgt – genossen die Gäste leckeres Essen: Currywurst mit Pommes, Steaksemmel, selbstgemachte Salate und Kuchen.

Zum abrunden gab es ein kühles Augustiner vom Fass und später selbst gemachte Cocktails, G’spritzte und Kurze an unserer Tiki-Bar.

grill   leute

Zu unserem Jubiläums-Sommernachtsfest freuten wir uns sehr über Live-Musik der Band „Fischer and Friends“. Mit Classic Rock heizten Sie den Gästen ordentlich ein, bis die Tanzfläche komplett voller ausgelassen tanzender Besucher war. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den super Abend an Fischen and Friends!

fischen_and_friends   tanzen

Als Überraschung an diesem Abend spielten ein paar Wasserhaus Mitglieder Live als Vorband von Fischen and Friends. Das Witzige an der Sache war, dass wirklich nur wenige Mitglieder der Vorstandschaft über diesen Auftritt Bescheid wussten – es war also auch für uns Mitglieder eine große Überraschung.

band   bar

Bei ausgelassener Stimmung wurde dann bei angenehmen Sommertemperaturen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Ein riesen Dank geht an unsere Mitglieder ohne die ein Jubiläum in diesem Umfang nicht möglich gewesen wäre!