Wasserhaustreff Nordheim e.V.

 

5. Nordheimer Fußball Kleinfeldturnier


By | | 11:17 Uhr

kft_16_titel

Am 29.05.2016 hat der Wasserhaustreff Nordheim e.V. mittlerweile zum 5. Nordheimer Kleinfeldturnier eingeladen.

Wie in den letzten Jahren kämpften wieder 10 Mannschaften um den ersten Platz: Wasserhaus Männers, Wasserhaus Frauen, Juze Don, Gartenbauverein Nordheim, Schützenverein Nordheim, Donau-Löwen, Landjugend Auchsesheim, Handballabteilung Donauwörth und die beiden Hobbymannschaften Hinter Mailand und die Promille Bööörds.

fkt_16_1   fkt_16_3

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich in der Gruppe A der Gartenbauverein und in der Gruppe B die Schützen durchsetzen. Im Finale spielten die Gartler gegen die Promille Bööörds, wobei der Gartenbau das Turnier mit 1:0 gewinnen konnte.

fkt_16_5   fkt_16_6

Der Wettergott hat uns einen wunderschönen Fußballtag trotz heftiger Gewitterwarnungen beschert. Leider sind auch einige Verletzungen vorgekommen und wir wünschen den Betroffenen auf diesem Weg nochmals eine gute Genesung.

fkt_16_4   fkt_16_2

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen freiwilligen Helfern! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Leute uns unterstützen.

Euer Wasserhausteam