Wasserhaustreff Nordheim e.V.

 

Sommernachtsfest 2015


By | | 18:40 Uhr

titel

Dieses Jahr konnten wir am 08.08.15  zu unserem alljährlichen Sommernachtsfest zahlreiche Gäste bei sehr gutem Wetter begrüßen.

Dementsprechend wurde auch das leckere, selbstgemachte Essen wie Currywurst mit Pommes, Steacks oder Bratwurst mit Salat reichlich verzehrt. Dazu darf natürlich ein gekühltes Augustiner Fassbier nicht fehlen!

gaeste   grill

Da der Durst bei lauen Abendstunden immer noch groß war, hatte unsere Tiki Bar für Groß und Klein, Alt und Jung eine beachtliche Auswahl an Cocktails wie zum Beispiel selbst gemixter Hugo mit und ohne Alkohol, Cuba Libre, Tequilla Sunrise, Bowle oder einfach einen altbekannten G´spritzen. So konnte man es bis in die frühen Morgenstunden aushalten.

ingrid    bar

Einen riesen Dank an alle unsere Mitglieder, die wahnsinnig gut zusammengeholfen haben, beim Aufbauen, Ausrichten und Abbauen! Ohne euch wäre es nicht gelaufen.