Wasserhaustreff Nordheim e.V.

 

Vorstandschaft 2016 des Wasserhaustreff Nordheim e.V.


By | | 18:05 Uhr

vorstandschaft_16

Am 16.01.2016 fand im Gasthaus Dietenhauser die alljährliche Jahreshauptversammlung des Wasserhaustreffs Nordheim mit Neuwahlen statt.

Der erste Vorstand Michael Thiem ließ mit seinem Jahresbericht das Jahr 2015 Revue passieren. Er erwähnte hierbei auch die Teilnahme des Vereins am Fasching in Bäumenheim, Genderkingen und Rain. Ferner hatte man den traditionellen Vatertagsausflug auf der Wörnitz, das organisierte Kleinfeldturnier und das alljährliche Sommernachtsfest auf der Agenda.

Zudem half das Wasserhaus beim Auf- und Abbau des 50-Jährigen-Jubiläums des Sportvereins sowie bei dem Donauwörther Oktoberfests. Florian Schäferling ist nach zwei Jahren wieder zum ersten Vorstand gewählt worden.

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender Florian Schäferling, zweiter Vorsitzender ist Jonathan Rembold, Kassier Johannes Rettenmeier und Schriftführerin Melina Müller. Die Beisitzer sind Christian Müller, Fabian Müller und Karoline Weiß.