Wasserhaustreff Nordheim e.V.

 

Vorstandschaft 2015 des Wasserhaustreff Nordheim e.V.


By | | 11:24 Uhr

vorstandschaft_15

Im Gasthaus Dietenhauser hat die alljährige Jahreshauptversammlung des Wasserhaus-Treffs Nordheims mit Neuwahlen stattgefunden.

Die Ämter wurden bei den Neuwahlen der Jahreshauptversammlung wie folgt vergeben: 1. Vorstand Michael Thiem, 2.Vorsitzender Jonathan Rembold, Kassier Johannes Rettenmeier, Schriftführerin Bianca Uhl. Als Beisitzer wurden Alexander Eipel, Fabian Müller und Daniel Scheuerer gewählt.

Kern der Veranstaltung war der Jahresbericht 2014 vom ersten Vorstand. Im vergangenen Jahr waren die Mitglieder des Vereins in vielerlei Hinsicht aktiv und organisierten zum Beispiel einen Vatertagsausflug und auch das alljährliche Sommernachtsfest mit viel Freude und Engagement.

Oberbürgermeister Armin Neudert, Ortssprecher Armin Eisenwinter und zahlreiche Führungskräfte der Nordheimer Vereine waren zu Gast, die sich bei Michael Thiem für sein Engagement im Verein und in der dörflichen Gemeinschaft bedankten.