Wasserhaustreff Nordheim e.V.

 

4. Nordheimer Fußball Kleinfeldturnier


By | | 18:01 Uhr

titel

Unser 4. Nordheimer Kleinfeldturnier hat bei strahlendem Sonnenschein um 9.15 Uhr mit der Auslosung begonnen. Bei hellem Augustiner vom Fass und saftigen Steak-Semmeln wurde eine spannende Gruppenphase ausgetragen.

grillen    kuchen

In der Gruppe A konnten sich die Donau-Löwen den Ersten Platz ergattern. In der Gruppe B konnte sich der Schützenverein Nordheim als Spitzenreiter durchsetzen. Ebenfalls konnten sich die Mannschaften Handball Donauwörth, Wasserhaus Männers, Gartenbauverein Nordheim, JuZe Don und die Guggamusiker für das Viertelfinale qualifizieren.

vorbereiten    maenners

schnubbi_tor    shake_hands

In den KO-Runden ging es dann heiß her und es kam unter Anderem zu spektakulären Elfmeter-Schiessen. Letztlich konnten sich die Donau-Löwen und der Gartenbauverein bis zum Finale durchkämpfen, welches die Löwen mit 2-0 für sich entschieden.

maedels   maedels_spiel

Zusammenfassend war es ein super Turnier mit vielen Zuschauer, welche Spaß beim Mitfiebern bei traumhaften Wetter hatten. Vielen Dank an alle Mannschaften für die faire Spielweise und ein riesen Dank an die Helfer!

Bis zum nächsten Mal im Jahr 2016!