Wasserhaustreff Nordheim e.V.

 

Sommernachtsfest 2012


By | | 21:35 Uhr

Dekoration des Sommernachtsfestes von der Kreativwerkstatt

Am Samstag, den 04.06.2012 fand im Garten des Wasserhaustreff Nordheim unser alljährliches Sommernachtsfest statt.

Nach einem vorerst sonnigen Start in den Abend wurden wir von einem unwetterartigen Platzregen überrascht, wovon sich aber unsere Gäste nicht abschrecken liesen, und tapfer unter den Pavillons ausharrten oder sich ihren Weg durch den Regen zu uns bahnten.

Basti war der Mann an der Kasse   Besucher der Sommernachtsfestes

Diskutiert wurde auch   Der Oberbürgermeister Armin Neudert besuchte auch unser Fest

Das Wetter spielte dann letzten Endes doch noch mit, und bescherte und ein schönes Fest bei angenehmen Temperaturen.

Dieses Jahr gab es in unserer Bar zum ersten mal Cocktails wie Cuba Libre oder Tequila Sunrise, die von unseren Gästen sehr gut angenommen wurden. Wer keinen Cocktail wollte, konnte sich über die Große Auswahl an Bowlen und G’sptitzen freuen.

Einer unserer beiden Grillmeister   Hier werden fleissig Cocktail gemixt

Michi und Dani   Einer der Grillmeister in seinem wohlverdientem Feierabend

Dazu gab es entweder Steak oder Bratwürste mit Salaten und Curry Wurst mit Pommes zum Essen.

So lies es sich sehr gut bis in die frühen Morgenstunden bei ausgelassener Stimmung und milden Temperaturen auf dem Sommernachtsfest aushalten.