Wasserhaustreff Nordheim e.V.

 

Sommernachtsfest 2014 – Das bisschen Regen macht uns Nichts!


By | | 11:14 Uhr

Augustiner Bier vom Fass - Sommernachtsfest 2014
Am 23. August 2014 feierte der Wasserhaustreff Nordheim e.V. wieder sein alljährliches Sommernachtsfest.

Trotz mehrerer Regenschauer und kühler Temperaturen durften wir zahlreiche Gäste auf unserem Fest begrüßen, unter Anderem auch Oberbürgermeister Armin Neudert und mehrere Vertreter des Stadtrates.

Oberburgermeister Armin Neudert aud dem Sommernachtsfest 2014   Stadträte von Donauwörth auf dem Sommernachtsfest 2014

Für das leibliche Wohl sorgte der Wasserhaustreff natürlich auch wieder Bestens: Zum Essen gab es Currywurst mit Pommes uns Steaks mit selbst gemachten Salaten oder in der Semmel. Dazu schmeckte am Besten ein frisch gezapftes Augustiner Fassbier.

Vroni und Marco - Sommernachtsfest 2014   Besucher des Sommernachtsfest 2014

Nach einem reichhaltigen Essen konnte man sich noch an der großen Auswahl unserer Bar erfreuen: Selbst gemachte Cocktails wie Tequila Sunrise, Pinacolada, Caipirinha Bowle oder einfach nur einen G’spritzten – Den Gästen des Sommernachtsfests mangelte es an Nichts. So ließ es sich auch bei den kühlen Temperaturen bis in die frühen Morgenstunden ohne Probleme aushalten.

Unsere Bar - Sommernachtsfest 2014   Unsere Gäste haben Spaß - Sommernachtsfest 2014

Vielen Dank auch an alle Unterstützer und Helfer des Sommernachtsfests, die uns wieder einmal ein gelungenes Fest ermöglicht haben!