Wasserhaustreff Nordheim e.V.

 

Vorstandschaft 2014 des Wasserhaustreff Nordheim e.V.


By | | 15:57 Uhr

vorstandschaft_2014

Dieses Jahr hat sich wieder etwas in der Vorstandschaft des Wasserhaustreff Nordheim e.V. getan.

Florian Schäferling hat sein Amt als erster Vorstand niedergelegt. An der Generalversammlung am 18.01.2014 im Gasthaus Dietenhauser fand sich aber schnell ein würdiger Nachfolger für den Posten des 1. Vorstands: Michael Thiem.

Zum zweiten Vorstand wurde Jonathan Rembold gewählt. Kassier wurde wieder Daniel Scheuerer, der und schon die letzten Jahre in diesem Amt mit seiner Zuverlässigkeit unterstützt hat. Zur Schriftführerin wurde Bianca Uhl gewählt. Die Beisitzer des Wasserhaustreff Nordheim e.V. sind für das Jahr 2014 Alexander Eipel, Johannes Rettenmeier und Sandra Uhl.

Jonathan Rembold und Johannes Rettenmeier sind für dieses Jahr die Kreisjugendring-Deligierten und vertreten den Wasserhausterff Nordheim e.V. bei den Sitzungen des Kreisjugendrings Donau-Ries.

Wir wünschen unserer neuen Vorstandschaft einen guten Start und ein erfolgreiches Jahr 2014.

Zur Vorstandschaft 2014